Leichte Sprache

Willkommen bei M3B

Messen

Märkte

Menschen

Herzlich willkommen bei M3B.
M3B ist eine Gruppe aus 5 Unter·nehmen.
Die Stadt Bremen ist der Eigentümer von M3B.

M3B bietet verschiedene Dinge an.
Zum Beispiel
große Veranstaltungen,
Märkte und
leckeres Essen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Unter·nehmen.

Messe Bremen

Die Messe Bremen bietet viel Platz für
Geschäfte,
Gespräche und
neue Kontakte.

Congress Bremen

Congress Bremen ist ein Experte für Kongresse.
Auf einem Kongress treffen sich Fach·leute.
Die Fach·leute sprechen über ein bestimmtes Thema.

ÖVB-Arena

Die ÖVB-Arena ist eine große Halle für viele Menschen.
Hier gibt es Sport, Musik und Unter·haltung.

Bremer Rats·keller

Der Bremer Rats·keller ist ein großer Wein·händler.
Der Rats·keller verkauft viele verschiedene Wein·sorten.

Groß·markt Bremen

Der Groß·markt Bremen verkauft frische Produkte.
Zum Beispiel
Blumen,
Fisch und
mehr.
Der Groß·markt veranstaltet auch Wochen·märkte.

Arbeiten bei M3B

Möchten Sie bei M3B arbeiten?
Dann schauen Sie gerne unsere offenen Stellen an.
Bitte klicken Sie auf den Button,
um die offenen Stellen zu sehen.

Presse

Arbeiten Sie bei der Presse?
Wir informieren Sie gerne über alles,
was bei M3B passiert.
Möchten Sie unser Presse-Team kennen

Dann klicken Sie bitte auf den Button.